Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Familie ist überglücklich

Shakira: Familie ist überglücklich

21.09.2012 - 11:17 Uhr

Barcelona - Die Familie von Shakira ist überglücklich!

Edward Mebarak, der Halbbruder der Sängerin, erklärte jetzt, die Baby-News machten alle "total froh". Gegenüber "Celebuzz" meinte er: "Wir sind wegen der Baby-Neuigkeiten so glücklich und fühlen uns so gesegnet. Wir haben einander geschrieben und ich habe ihr gratuliert." Und auch den Papa des Babys, Gerard Pique, mag die Familie sehr. Edward meinte, er sei sehr gut zu seiner Halbschwester, alle würden ihn sehr mögen.

Shakira und Gerard Pique erklärten vorgestern (19.09.), sie würden Eltern. Wann das Baby der beiden zur Welt kommt, ist aber nicht klar. Ebenso weiß man nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen