Startseite » Musik » Musik News » Shakira bringt Englischen Kickern ihren Hüftschwung bei

Shakira bringt Englischen Kickern ihren Hüftschwung bei

17.06.2006 - 10:35 Uhr

Berlin - Shakira hat den englischen National-Kickern ihren Hüftschwung beigebracht.

Die Sängerin war für ein paar Tage in Deutschland auf Promo-Tour. Dabei traf sie zufällig auf die Kicker aus England. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigte ihnen Shakira kurzerhand ihren berühmten Hüftschwung. Sie sagte dazu: "Ich habe ihnen gezeigt, wie man so die Hüften schwingt wie ich. Vielleicht machen sie es, wenn sie gewinnen, aber vielleicht sind sie auch zu schüchtern."

Bisher hat die englische Nationalmannschaft den Shakira-Hüftschwung noch nicht zum Besten gegeben. Grund genug hätten sie gehabt, sie gewannen bisher alle Vorrundenspiele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen