Startseite » Musik » Musik News » Shaggy startet Comeback mit Neuem Album

Shaggy startet Comeback mit Neuem Album

18.07.2005 - 12:15 Uhr

New York - Der jamaikanische Reggae-Star Shaggy meldet sich zurück.

Nach Angaben des Online-Dienstes "Billboard Online" veröffentlicht der Sänger am 20. September in den Usa sein neues Album "Clothes Drop". Bei der Platte erhielt Shaggy unter anderem von Musikern wie Black Eyed Peas-Frontmann Will.I.Am und Nicole von der Band The Pussycat Dolls Unterstützung. Die erste Single-Auskopplung heißt "Wild 2nite" und wird morgen (19.07.) bereits bei diversen Online-Anbietern zum Download angeboten, heißt es weiter. Wann das Album und die Single hierzulande in den Handel kommen, ist bislang nicht bekannt.

Nach seinem jüngsten Album "Lucky Day", das vor drei Jahren erschien, war es um den Sänger still geworden. 1993 war der Reggae-Sänger mit seinem Debüt-Album "Pure Pleasure" bekannt geworden. Mit seinem Hit "Boombastic" aus dem Jahr 1995 stürmte er weltweit die Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen