Startseite » Musik » Musik News » Sylosis: Comeback mit neuem Album

Sylosis: Comeback mit neuem Album

07.12.2019 - 11:40 Uhr

Berlin - In den letzten Jahren war es still um "Sylosis". Das lag vor allem daran, dass Frontmann und Lead-Gitarrist Josh Middleton 2016 bei der Band "Architects" eingestiegen ist, um dort den 2016 verstorbenen Tom Searle zu ersetzen.

Die Fanbase blieb der britischen Thrash-Melodic-Death-Metal-Band aber immer treu und hofften auf ein Comeback. Wie es aussieht, wurden sie jetzt erhört: Laut "morecore.de" soll am 07. Februar nämlich das brandneue Album "Cycle of Suffering" erscheinen. Als Vorgeschmack gibt's schon seit vier Jahren die neue Single "I Sever".

Das Vorgänger-Album heißt "Dormant Heart" und ist im Januar 2015 erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen