Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Comeback mit Welttournee und neuem Album

AC/DC: Comeback mit Welttournee und neuem Album

17.02.2014 - 11:38 Uhr

Florida - AC/DC feiern ihr 40-jähriges Bandjubiläum mit einer Welttournee und einem neuen Album.

Die Rocker wollen im Mai in Vancouver die neue Platte einspielen und im Laufe des Jahres auf Tour gehen. Frontmann Brian Johnson sagte gegenüber "The Gater Radio Show": "Es sind 40 Jahre seit der Bandgründung vergangen, also versuchen wir es mit 40 Gigs, 40 Shows, um unseren Fans für ihre unverwüstliche Loyalität zu danken." Er erzählte auch, dass ein Comeback die letzten Jahre auf sich warten ließ, weil ein Bandmitglied krank war. Es ist unklar, um wen es sich handelt, doch jetzt sind offenbar alle genesen und voller Tatendrang. Der 66-Jährige fügte hinzu: "Wir müssen jetzt wieder raus, auch wenn wir schon etwas in die Jahre gekommen sind."

Übrigens veröffentlichten AC/DC ihre letzte Platte vor fünf Jahren. Ihre letzte Tour ist vier Jahre her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen