Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez zeigt Emotionen durch ihre Lieder

Selena Gomez zeigt Emotionen durch ihre Lieder

02.10.2015 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat durch ihre neue Platte "Revival" zu sich selbst gefunden.

Die Sängerin erklärte gegenüber dem "Time Magazine", dass ihre Lieder erstmals einen Einblick in ihre Seele gewähren. Wörtlich meine die 23-Jährige: "Ich musste wirklich herausfinden, was zu mir passt. In meiner Karriere gab es Zeiten, in denen ich Dinge gesungen habe, die nicht für mich geschrieben wurden und nicht zu mir gepasst haben. Das kann man an meiner Stimme hören. Die Hörer bemerken, wenn etwas nicht authentisch ist. Die neue Platte ist sehr intim. Ich habe sie auch selbst produziert. Ich wollte, dass man hört, dass mir jeder Song etwas bedeutet und dass ich daran selbst geschrieben habe. Ich musste für mich selbst entscheiden, was mich ausmachen soll. Ich weiß, dass ich nicht die tollste Sängerin der Welt bin, aber ich weiß, dass ich eine einzigartige Stimme habe. Ich bin ja auch Schauspielerin - deshalb liebe ich es, alles was ich innerlich fühle, durch meine Stimme und meine Songs zu zeigen."

Für ihre neue Platte "Revival" hat Selena Gomez übrigens erstmals selbst Songs geschrieben - leicht ist ihr das nicht gefallen, weshalb sie sich erst einarbeiten musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen