Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent zeigt in Filmen gern Emotionen

50 Cent zeigt in Filmen gern Emotionen

12.04.2013 - 09:52 Uhr

New York - 50 Cent zeigt als Schauspieler gern seine verletzliche Seite.

Der Rapper möchte nämlich nicht nur als harter Kerl gelten, sondern auch seine weiche Seite zeigen. Gegenüber der deutschen Ausgabe von "Ok!" sagte der Amerikaner: "Ich will nur für mich sprechen, und da kann ich sagen, dass ich froh bin, durch meinen Job als Schauspieler auch Verletzlichkeit zeigen zu können. Im Hip-Hop geht es darum, ein cooler Typ zu sein. Knallhart zu sein und keine Schwächen zuzulassen. Da könnte ich nie weinen, da stecke ich in der Schublade - und zwar in der mit der Aufschrift 'unverwundbar und aggressiv'. Durch die Schauspielerei kann ich emotional sein, ohne dass es heißt, 50 Cent ist eine Heulsuse."

50 Cent konnte sein schauspielerisches Talent schon in Filmen wie "All Things Fall Apart" unter Beweis stellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen