Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hatte Spaß mit Zedd

Selena Gomez hatte Spaß mit Zedd

04.10.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez erinnert sich gerne an ihre Beziehung mit Zedd zurück.

Die Sängerin war Anfang dieses Jahres einige Wochen mit dem Produzenten liiert und sie bereut nichts. Allerdings musste die 23-Jährige feststellen, dass sie noch nicht wirklich bereit ist, sich wirklich auf einen Mann einzulassen. Sie sagte der Zeitschrift "Look": "Wir hatten viel Spaß zusammen... Aber ich gebe zu, dass es für mich noch immer ein bisschen schwer ist, wieder einem Kerl zu vertrauen. Wir müssen abwarten."

Selena Gomez war übrigens bis Herbst 2014 in einer On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber. Und die Sängerin schließt ein Liebescomeback nicht wirklich aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen