Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Witze über ihren Singlestatus

Selena Gomez: Witze über ihren Singlestatus

15.10.2013 - 15:30 Uhr

Selena Gomez (21) hat augenzwinkernd Orakel gespielt.

Die Sängerin ('Come & Get It') hatte sich Anfang des Jahres endgültig von Justin Bieber (19, 'Boyfriend') getrennt und lebt nun ihr Dasein als Single, was sie manchmal sorgt: "Verbringe Zeit mit meiner Cousine und ihrem Mann, bin das dritte Rad am Wagen - ein typisches Singlefrauenproblem. Die Zukunft: Umgeben von Katzen", witzelte der Star auf seiner Instagram-Seite und veröffentlichte ein Bild seiner Cousine, die schwer verliebt ihren Liebsten anhimmelte, der wiederum in die Kamera grinst.

Es heißt, dass Bieber mit Victoria's-Secret-Models geflirtet hat und dies zur Trennung führte. Der Kanadier ist momentan auch Single und damit beschäftigt, Werbung für seine neuen Songs zu machen: "Ich mache Musik, um mich auszudrücken. Danke, dass ihr zuhört und ich euch die Geschichten meines Herzen erzählen darf", bedankte sich der Mädchenschwarm per Twitter bei seinen Fans.

Dass Selena Gomez neulich öffentlich von Drake (26, 'Take Care') schwärmte, dürfte dem Teenie-Idol nicht passen. Die Amerikanerin findet den Rapper ganz toll. "Ich denke 'Oh, Drake hat das für mich gemacht', wenn er eigentlich etwas auf Twitter veröffentlicht hat. In meinem Kopf heißt es dann 'Mein Baby hat es für mich gemacht'", kicherte die Künstlerin.

Es bleiben Selena Gomez auch nur ihre Schwärmereien, denn sie ist zu beschäftigt für die Liebe - momentan tourt sie mit ihrer 'Stars Dance'-Tour durch Nordamerika.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen