Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Das denkt sie wirklich über Selena Gomez

Demi Lovato: Das denkt sie wirklich über Selena Gomez

16.05.2013 - 07:00 Uhr

Demi Lovato (20) schätzt die Freundschaft von Selena Gomez (20) wieder sehr.

Die beiden Teenie-Idole starteten 2002 ihre Karrieren gemeinsam in der Kindersendung 'Barney' und sind seitdem Freundinnen. 2010 allerdings gab es einen Bruch und Lovato ('Skyscraper') erzählte der Presse, sie spreche nicht mehr mit Gomez ('Spring Breakers').

In den letzten Monaten nähern sich die US-Stars wieder einander an. Lovato nutzte die Chance und sprach bei 'Live From MTV' über das Verhältnis zu ihrer berühmten Freundin: "Wir haben viel durchgemacht zusammen und es gab Zeiten, in denen wir uns auseinandergelebt hatten. Wir redeten nicht miteinander ... Aber jetzt haben wir erkannt, dass das Leben kurz ist: Wenn es Menschen in deinem Leben gibt, die du so sehr liebst, dann solltest du Zeit mit ihnen verbringen."

Nun, da alles im Reinen ist zwischen den Powerfrauen, will Demi Lovato wieder an Gomez' Leben teilhaben. Die Exfreundin von Justin Bieber (19, 'Baby') wird demnächst Schwester, weil ihrer Mutter Mandy noch ein Kind erwartet. Dabei will Lovato ihr zur Seite stehen. "Sie wird eine große Schwester sein und ich möchte dabei sein", schwärmte die Künstlerin und lobte Gomez: "Sie hat eine wundervolle Seele, sie ist talentiert, sie ist schön und sie wird immer, immer ein Platz in meinem Herzen haben." Zwar stehe sie nicht in regelmäßigem Kontakt zu ihrer Showbizkollegin, doch das sei kein Grund, warum sie sich nicht trotzdem gegenseitig unterstützen könnten.

Der Lobgesang beruht übrigens auf Gegenseitigkeit: Selena Gomez schwärmte erst kürzlich davon, wie sehr ihr Demi Lovatos neue Single 'Heart Attack' gefalle, und rühmte den "individuellen Style" ihrer neuen, alten Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen