Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Mir geht es derzeit wirklich sehr gut

Selena Gomez: Mir geht es derzeit wirklich sehr gut

05.08.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Für Selena Gomez ist es das Beste gewesen, sich eine Auszeit zu gönnen und sich stattdessen auf ihre Gesundheit zu konzentrieren.

Jetzt ist sie nämlich bereit, wieder mit frischer Energie durchzustarten. Dem "InStyle Magazine" sagte sie dazu: "Es ist so seltsam, wie ein Jahr alles ändern kann. Letztes Jahr habe ich meine Tour abgesagt und bin für 90 Tage verschwunden und das war das Beste, was ich je hätte tun können. Ich hatte kein Handy bei mir und ich war verängstigt. Aber es war großartig und ich habe viel gelernt. Alles, um das ich mir Sorgen gemacht habe, wurde unwichtig und ich kam heraus und hatte das Gefühl: Ok, ich kann nur vorwärtsgehen.‘" Ab und zu hat Gomez jedoch immer noch ein paar schlechte Tage, sie fügte hinzu: "Es gibt immer noch Tage, aber ich gehe zur Therapie. Ich glaube daran, darüber zu sprechen, wo man steht. Aber ich mir geht es derzeit wirklich sehr gut."

Selena Gomez hat letztes Jahr ihrer Tour aufgrund von Panikattacken und Depressionen, hervorgerufen durch ihre Lupus-Erkrankung, abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen