Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will mit Justin Bieber abschließen

Selena Gomez will mit Justin Bieber abschließen

12.07.2014 - 10:44 Uhr

New York - Selena Gomez will ihre Beziehung mit Justin Bieber angeblich endgültig hinter sich lassen.

So ganz soll die 21-Jährige aber nicht von ihrem Ex-Freund loskommen. Ein Insider sagte "E! News": "Es wird für sie immer eine emotionale Bindung geben, aber es gibt für ihre Beziehung keine Bezeichnung. Er ist nicht ihr fester Freund, aber die Gefühle werden immer vorhanden sein." Im Moment sei Selena aber ohne den Sänger glücklich und verbringe eine schöne Zeit in New York. Die Quelle wörtlich: "Sie versucht, in ihrem Leben weiterzukommen und sich auf sich selbst zu konzentrieren."

Justin Bieber und Selena Gomez führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Er vergnügt sich in den Beziehungspausen immer fröhlich mit anderen Frauen, was ihr sehr zusetzen soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen