Startseite » Musik » Musik News » Adele: Wird sie die Olympiade abschließen?

Adele: Wird sie die Olympiade abschließen?

24.02.2012 - 11:19 Uhr

London - Adele wird bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele erwartet.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" ist die Sängerin kontaktiert worden, um bei der Schlusszeremonie der Olympiade in London aufzutreten. Weitere Künstler, die im Gespräch stehen, sind unter anderem Paul McCartney und "The Rolling Stones". Der musikalische Leiter David Arnold sagte: "Wir ziehen mehrere Künstler in Erwägung. Es wird aber nicht nur Pop gespielt werden, sondern auch klassische Vorführungen. Es wird sozusagen die musikalische Creme de la Creme vertreten sein."

Die Olympischen Spiele in London fangen am 27. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen