Startseite » Musik » Musik News » Rihanna möchte ihr Album bald abschließen

Rihanna möchte ihr Album bald abschließen

03.09.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Rihanna soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In den vergangenen Monaten hat die Sängerin viel Zeit im Studio verbracht, um einen Nachfolger für ihr 2012 erschienenes Album "Unapologetic" einzusingen. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte sie über den aktuellen Stand der Dinge: "Das neue Album läuft wirklich, wirklich großartig. Wir haben viele Songs aufgenommen und ich kann es kaum noch erwarten, es abzuschließen und rauszubringen. Das ist mein nächster Schritt."

Rihanna hat in den letzten Monaten übrigens immer wieder neue Tracks im Internet veröffentlicht. Angeblich werden in diesem Jahr noch zwei Alben der Sängerin erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen