Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will mit 2010 abschließen

Cheryl Cole will mit 2010 abschließen

24.10.2010 - 11:49 Uhr

London - Cheryl Cole hat ein hartes Jahr hinter sich.

Erst die Scheidung von Ashley Cole, dann die Malaria-Erkrankung. Und so sagte die Sängerin jetzt im Interview mit der "Sun": "Das war das härteste Jahr meines Lebens." Das Jahr 2010 wolle sie an Silvester abschließen: "Wisst ihr, was ich machen werde? Die letzten Sekunden des Jahres 2010 werde ich herausschreien. Ich werde alle anrufen, die ich liebe und das neue Jahr willkommen heißen - und einen Neustart."

Ashley Cole hatte seine Frau mehrfach betrogen. Daraufhin ließ sie sich scheiden. Nach einem Urlaub in Afrika erkrankte Cheryl dann an Malaria. Wochenlang kämpfte sie um ihr Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen