Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes wollte Selena Gomez daten

Nathan Sykes wollte Selena Gomez daten

02.10.2013 - 06:45 Uhr

London - The Wanted-Sänger Nathan Sykes hätte gerne Selena Gomez gedatet.

Aus Rücksicht auf Justin Bieber tat er es allerdings dann doch nicht. Immerhin sind die beiden Jungs ganz gut befreundet, zudem wird die Band ebenfalls von Jbs Manager Scooter Braun betreut. Im Interview mit dem Magazin "We Love Pop" sagte der 20-Jährige: "Ganz ehrlich, ich mochte Selena schon immer, aber ich wollte wirklich nicht, dass es zu weit geht, denn Justin hätte mich sonst umgebracht! Ich hätte vermutlich auch einen Anruf von Scooter bekommen, der mir gesagt hätte, ich sollte das lassen!"

Inzwischen ist Nathan Sykes übrigens mit Ariana Grande liiert - auf die auch Justin Bieber ein Auge geworfen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen