Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez widmet ihren Fans einen Song

Selena Gomez widmet ihren Fans einen Song

18.03.2011 - 08:30 Uhr

Frei Schnauze: Selena Gomez (18) hat gerade ihre neue Single 'Who Says' auf den Markt gebracht und sagte nun, sie sei anfangs gar nicht so begeistert von dem neuen Material gewesen, doch dann habe der trotzige und aufmüpfige Text des Tracks sie inspiriert.

Die junge Musikerin ('Tell Me Something I Don't Know') findet, der Song sei genau das Richtige für Teenager, die unter Druck geraten.

"Ich hatte das Gefühl, dass meine Fans dieses Lied gerade jetzt brauchen. Also dachte ich, es sei eine nette Nachricht. Es geht um Mobbing, Cybermobbing, und all diese negativen Gefühlen in der Schule mit denen man umgehen muss, während man doch eigentlich schon mit sich selbst beschäftigt ist und herausfinden muss, wer man ist. Es ist nicht hilfreich, dass man die ganze Zeit herunter gemacht wird. Und ich beschäftige mich damit. Ich mache das natürlich auch durch", sagte sie im Interview mit dem TV-Sender 'MTV'.

Die Künstlerin musste jüngst selbst viel Kritik einstecken, für ihre Beziehung mit dem Pop-Phänomen Justin Bieber (17). Die Atmosphäre des Liedes habe ihr zwar zugesetzt, aber während der Proben habe sich ihre Stimmung merklich verbessert.

"Jedes Mal wenn ich diesen Song singe, denke ich: 'Es geht mir schon besser'! Es ist so ein hübscher Song, er ist spaßig und stärkt. Ich freue mich, denn die Musik ist eine universelle Sprache und man kann die Leute schnell damit erreichen", freute sich Selena Gomez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen