Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga widmet Applause ihren Fans

Lady Gaga widmet Applause ihren Fans

25.08.2013 - 11:01 Uhr

New York - Lady GaGa hat "Applause" geschrieben, um sich bei ihren Fans zu bedanken.

Diese haben die Sängerin nämlich letztes Jahr während ihrer schweren Hüftverletzung mit allen Mitteln unterstützt. Über den Entstehungsprozess des Songs sagte die 27-Jährige laut "Contactmusic.com" jetzt: "Ich habe dabei an genau diese Zeit gedacht. Ich war wegen der Hüftverletzung ziemlich erschöpft und musste ein paar meiner Konzerte absagen. Es waren wirklich die positiven Zusprüche meiner Fans, die mich durch diese Krise gebracht haben. Mit meinen Fans im Rücken kann ich einfach alles überstehen. Dann spüre ich keinen Schmerz. ‘Applause' ist für meine kleinen Monster."

GaGa wird übrigens die heutigen (25.08.) MTV Video Music Awards mit der Live-Performance ihrer Single "Applause" eröffnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen