Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Taylor Swift planen kein Doppeldate

Selena Gomez & Taylor Swift planen kein Doppeldate

02.12.2010 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Taylor Swift sind die besten Freundinnen.

Allerdings verabreden sie sich nie zu einem Doppeldate. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Gomez auf die Frage, ob sie so etwas schon gemacht hätten: "Wir müssen das noch machen, aber es würde uns wohl wirklich beschämen!" Der Grund: Angeblich könnten die beiden nie zur gleichen Zeit einen Partner finden, wie sie abschließend verriet: "Es ist komisch. Es ist entweder so oder andersrum. Sie hat jemanden oder ich nicht. Oder ich will und sie nicht...."

Selena Gomez ist derzeit nach eigener Aussage Single. Taylor Swift hingegen ist mit Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen