Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas & das Doppeldate

Nick Jonas & das Doppeldate

01.07.2010 - 17:19 Uhr

London - Nick Jonas ist eine Frau offenbar nicht genug. Der Sänger ist jetzt mit gleich zwei Frauen ausgegangen - und zwar gleichzeitig.

Derzeit befindet sich der 17-Jährige in London und steht für das Musical "Les Miserables" auf der Bühne, und hat sich gleich mal mit zwei seiner Kolleginnen verabredet. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Nick bekommt noch den Ruf als Herzensbrecher. Er war mit zwei Frauen aus, und die beide scheinen ziemlich eingenommen zu sein von ihm. Nick will eben einfach seinen Spaß haben - aber er hat auch für einige Spannung zwischen den zwei Mädchen gesorgt." Wie es nach dem Date weiterging, ist allerdings nicht bekannt.

Nick Jonas war in der Vergangenheit mit den "Disney"-Stars Miley Cyrus und Selena Gomez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen