Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat genug vom Rampenlicht

Selena Gomez hat genug vom Rampenlicht

23.06.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will ihr Privatleben in Zukunft unter Verschluss halten.

Die Sängerin und Schauspielerin hat genug davon, dass die ganze Welt über sie urteilt. Die 22-Jährige sagte vor kurzem laut "people.com" in einem Radiointerview: "Ich habe das Gefühl, genug von mir selbst gegeben zu haben, falls das Sinn macht. Ich habe das Gefühl, dass ich mit meiner Musik und sogar mit meinem Verhalten in Interviews, den Leuten das Gefühl gegeben habe, mich zu kennen, aber das tun sie wirklich nicht. Ich möchte gern ein bisschen privater sein, aber gleichzeitig nehmen die Leute Dinge an, fotografieren mich und solche Dinge."

Selena Gomez vertraut übrigens niemandem im Showgeschäft. Die Sängerin und Schauspielerin hat das Gefühl, dass alle sie nur ausnutzen und ihr Böses wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen