Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will Outfit-Preise gar nicht wissen

Selena Gomez will Outfit-Preise gar nicht wissen

26.07.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will lieber nicht wissen, wie teuer die Outfits sind, mit denen sie über die roten Teppiche läuft.

Die Sängerin leistet sich privat nur selten echte Designer-Stücke und fühlt sich in den teuren Roben immer wie eine echte Prinzessin. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich will wirklich nicht wissen, wie viel sie normalerweise kosten. Aber es macht mir Spaß, mich so anzuziehen und verschiedene Designer zu treffen. Ich denke aber nicht, dass ich mir jemals eine große Robe leisten werde - außer meinem Hochzeitskleid!" Ab und an gönnt sie sich aber schon ein etwas kostspieligeres Stück, wie sie verriet: "Ich erinnere mich, dass ich noch wirklich jung und von Dolce besessen war, und ich kaufte mir einmal in Paris ein paar schwarze High Heels. Sie waren so süß. Manchmal muss man so etwas einfach machen!"

Selena Gomez feierte übrigens am Montag (22.07.) ihren 21. Geburtstag. Am Wochenende (27./28.07.) wird sie diesen noch mal ausgiebig mit Freunden und Familie feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen