Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Justin-Bieber-Torte

Selena Gomez & die Justin-Bieber-Torte

23.07.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Zu ihrem 21. Geburtstag (22.07.) hat Selena Gomez eine ganz besondere Torte bekommen.

Auf dieser sind Fotos von Freunden zu sehen gewesen - und zwei Bilder zeigten sie auch innig schmusend mit Justin Bieber. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" dazu: "Sie liebt Justin. Deshalb ist er auf dem Kuchen!" Damit dürfte wohl das Rätselraten weitergehen, ob Selena Gomez und Justin Bieber mal wieder zusammen sind oder "nur" gute Freunde. Zur offiziellen Party geladen war der Sänger aber offenbar nicht, das Geburtstagskind feierte mit Freundinnen ihren Ehrentag.

Justin Biebers Mutter hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bei der Beziehung von ihrem Sohn und Selena Gomez auch nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden nach Tagesform. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen