Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & ihre Reaktion auf die Marie-Curie-Torte

Mariah Carey & ihre Reaktion auf die Marie-Curie-Torte

21.06.2019 - 07:25 Uhr

Los Angeles - Siobhan in England ist riesiger Fan von Mariah Carey und wollte zu ihrem Geburtstag offenbar eine Torte mit dem Gesicht ihres Idols drauf.

Bekommen hat sie zwar eine Torte, aber mit dem Gesicht einer anderen Frau drauf: Marie Curie. Das ist die Chemikerin und Physikerin, die als erste Frau einen Nobelpreis bekam - und 1934 gestorben ist. Besonders glücklich schaut die auf dem Foto übrigens nicht aus. Auf dem "Twitter"-Account von "Harriet Alida Lye" ist Siobhans Reaktion zu sehen. Und wie hat Pop-Diva Mariah Carey auf diesen Torten-Fail reagiert? Auf "Twitter" antwortete sie auf das Torten-Posting der Cousine des Fans: "Das hätte ich sein können, wenn ich in Mathe nur nicht durchgefallen wäre. Happy birthday Siobhan!"

Mariah Carey holte übrigens neulich ihre Kinder zum Singen mit auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen