Startseite » Musik » Musik News » Elvis Presley: achtstöckige Torte zum 80. Geburtstag

Elvis Presley: achtstöckige Torte zum 80. Geburtstag

09.01.2015 - 11:15 Uhr

Memphis - Familie Presley hat auf Elvis‘ Anwesen "Graceland" seinen Geburtstag gefeiert.

Gestern (08.01.) wäre der "King" achtzig Jahre alt geworden. Neben seiner Familie waren auch viele Fans nach "Graceland" gekommen, um dem 1977 verstorbenen Sänger zu gedenken und zu feiern. Seine Ex-Frau Priscilla schnitt zur Feier des Tages eine achtstöckige Torte an und dankte den Menschenmassen für ihr Kommen mit den Worten: "Oh Gott, ich bin geschockt. Elvis hätte es gefallen, so viele von euch hier zu sehen." Seine inzwischen 46-jährige Tochter Lisa Marie war mit ihren vier Kindern ebenfalls für die Feier angereist.

Priscilla und Elvis Presley ließen sich 1973 scheiden. Kennengelernt hatten sie sich Ende der 50-er Jahre in Deutschland. 1977 starb Elvis im Alter von 42 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen