Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez will Justin Bieber an die Haare

Selena Gomez will Justin Bieber an die Haare

09.10.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Mit dieser Aussage macht sich Selena Gomez sicherlich keine Freunde unter den Justin-Bieber-Fans.

Die 18-Jährige würde nämlich nichts lieber tun, als ihrem Sangeskollegen die Haarpracht zu stutzen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich will seine Haare schneiden - jeder möchte das tun. Man unterhält sich mit ihm und er schüttelt am laufend Band seine Haare. Ich denke mir jedes Mal: 'Warum um alles in der Welt machst du das?'"

Übrigens: Selena Gomez ist zwar ein großer Fan von Justin Bieber, allerdings würde sie nie auf die Idee kommen, mit ihm auszugehen. Er sei mehr wie ein Bruder für sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen