Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & das royale Geburtstagsbaby

Selena Gomez & das royale Geburtstagsbaby

26.07.2013 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Ihren 21. Geburtstag wird Selena Gomez nie vergessen.

Denn am gleichen Tag (22.07.) kam auch das Baby von Prinz William und Herzogin Catherine zur Welt. Und die Sängerin ist mehr als stolz darauf, dass sie jetzt am gleichen Tag Geburtstag hat wie ein echter Prinz. Im Interview mit "E! News" sagte sie: "Wie verrückt ist das denn? Ich teile meinen Geburtstag mit dem royalen Baby, das ist verrückt! Ich werde das nie im Leben vergessen. Alle werden mir zwar gratulieren und sagen 'Happy Birthday', aber ich werde sagen, 'Es ist der Geburtstag des königlichen Babys.' Das werde ich machen. Ich fühle mich geehrt."

Das Baby von Prinz William und Herzogin Catherine hört übrigens auf den Namen George Alexander Louis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen