Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & das Duett mit Charlie Puth

Selena Gomez & das Duett mit Charlie Puth

17.12.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat mit Charlie Puth einen Song aufgenommen.

Dies verriet der Sänger vor kurzem via "Instagram". Das Stück, das wahrscheinlich den Titel "We Don't Talk Anymore" tragen wird, entstand eigentlich nur zufällig. Gomez sagte dem "Billboard Magazine" dazu: "Ich habe ihn erst vor ein paar Monaten kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden und haben so viel Spaß zusammen. Charlie bringt das Beste in mir zum Vorschein. (...) Er ist super talentiert und um ehrlich zu sein, der Song ist dabei einfach so passiert." Weitere Einzelheiten zu dem Duett sind noch nicht bekannt.

Charlie Puth ist bei uns übrigens mit seinen Hits "See you again" und "Marvin Gaye" bekannt geworden. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen