Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Ich date Charlie Puth nicht

Selena Gomez: Ich date Charlie Puth nicht

16.01.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wird in letzter Zeit verdächtig oft mit Charlie Puth gesehen.

Zuletzt waren die beiden bei den Golden Globes zusammen und posteten sogar ein Video davon auf "Snapchat". Die Gerüchteküche brodelt in Hollywood seitdem gewaltig, doch Selena schiebt der Sache sofort einen Riegel vor. Im Interview mit "E!Online.com" auf Charlie angesprochen, sagte die 23-Jährige: "Wir daten uns nicht, das ist sicher." Zuletzt hatte auch der Sänger verlauten lassen, dass Selena nur eine Freundin sei.

Selena Gomez ist - zumindest in Liebesdingen - in den vergangenen Jahren vor allem durch ihre On-Off-Beziehung zu Justin Bieber aufgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen