Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Charlie Puth sind nur Freunde

Selena Gomez & Charlie Puth sind nur Freunde

22.09.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Um Selena Gomez und Charlie Puth ranken sich derzeit Liebesgerüchte.

Die Sängerin postete gestern (21.09.) auf ihrer "Instagram"-Seite ein Foto, auf dem sie im Bett zu sehen ist, neben ihr springt ein Mann mit einer Papiertüte auf dem Kopf zu ihr ins Bett. Fast zeitgleich postete der Newcomer ein Foto mit Selena auf seiner Seite. Eifrige Fans zählten schnell eins und eins zusammen und so machte in den sozialen Netzwerken die Meldung die Runde, die beiden hätten angebandelt. Allerdings stellte Selena jetzt klar: "Bevor die Sache anfängt, er ist einer der Guten. Er ist nur ein Freund." Und auch Charlie versicherte via "Twitter": "Sie ist nur eine Freundin, Leute, entspannt euch."

Selena Gomez ist - zumindest in Liebesdingen - in den vergangenen Jahren vor allem durch ihre On-Off-Beziehung zu Justin Bieber aufgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen