Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry stalkt Kelly Clarkson

Katy Perry stalkt Kelly Clarkson

06.07.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry outet sich als Stalkerin.

Die Sängerin erzählte jetzt, sie sei ein riesiger Fan von Kelly Clarkson. Wörtlich meinte Perry: "Ich bin ein leidenschaftlicher, ein Stalker, ein verrückter Fan von Kelly Clarkson. Sie könnte das Telefonbuch rauf und runter singen und ich wäre glücklich." Allerdings muss Clarkson keine Angst vor ihrer Kollegin haben. Immerhin kennen sich die beiden gut. Perry schrieb zum Beispiel den Song "I Do Not Hook Up" für ihre nicht weniger berühmte Freundin.

Übrigens: Katy Perry hat sich als Songschreiberin bereits einen Namen gemacht. Die Sängerin meinte aber, sie wolle erst damit fortfahren, wenn sie selbst keine aktive Künstlerin mehr sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen