Startseite » Musik » Musik News » Frau stalkt Justin Timberlake, Axl Rose & Metallica

Frau stalkt Justin Timberlake, Axl Rose & Metallica

27.10.2009 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Eine Frau aus den USA hat wohl den inoffiziellen Titel "Stalkerin des Jahrhunderts" verdient.

Denn Karen McNeil hat zuerst Axl Rose, dann Justin Timberlake und letztendlich auch noch Metallica gestalkt. Resultat bisher: Jeweils eine Anzeige und eine Verfügung, dass sie sich den Promis nicht mehr nähern darf. 1995 verbrachte sie sogar ein Jahr im Gefängnis, weil sie die Auflagen des Gerichts nicht eingehalten und sich Axl Rose unerlaubt genähert hatte. Wie "tmz.com" berichtet, hat zuletzt Metallica-Drummer Lars Ulrich gegen die Stalkerin eine Klage in Los Angeles eingereicht. Die Entscheidung des Gerichts steht allerdings noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen