Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: spaßige Tanzstunden mit Taylor Swift

Selena Gomez: spaßige Tanzstunden mit Taylor Swift

11.07.2013 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez liebt es, Zeit mit ihrer Freundin Taylor Swift zu verbringen.

Vor allem das Tanzbein schwingen die beiden Sängerinnen nur allzu gerne gemeinsam, wenn sie unterwegs sind. Auch bei den diesjährigen Billboard Awards stürmten sie gemeinsam die Tanzfläche, wie Selena in einem Radiointerview sagte: "Taylor und ich lieben es, zu tanzen! Ich saß neben Taylor und Ed Sheeren, und wir haben später einfach nur getanzt. Wenn du tolle Leute um dich hast, hast du die beste Zeit. Du machst dann einfach das Beste aus jeder Situation." Wer von ihnen die bessere Tänzerin ist, das konnte - oder wollte - die 20-Jährige aber nicht sagen. Sie verriet aber: "Ich weiß nicht, das wäre ein harter Wettkampf. Ich mag einfach, wie Taylor tanzt, sie ist großartig."

Selena Gomez hat übrigens ausgeplaudert, dass sie mit all ihren privaten Problemen zu Taylor Swift geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen