Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne soll sich endlich entschuldigen

Ozzy Osbourne soll sich endlich entschuldigen

16.04.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - "Black Sabbath"-Schlagzeuger Bill Ward will, dass sich Ozzy Osbourne bei ihm entschuldigt.

Die beiden Musiker liegen schon seit zwei Jahren im Clinch, weshalb der Drummer die Rockband auch verlassen hat. Ozzy soll über sein Bandmitglied gesagt haben, dass er zu dick zum Schlagzeugspielen sei. Der Sänger verkündete kürzlich, dass "Black Sabbath" vorhaben, in diesem Jahr ein neues Album aufzunehmen und mit diesem auf Tour gehen - es wurde vermutet, dass ein Auftritt im November bei einem Festival in Tokio der letzte der Band sein wird. Doch - wie nun bekannt wurde - wird Ozzy Osbourne dort alleine auf der Bühne stehen, weil sich Ward weigert mit dem Sänger aufzutreten. Der Drummer schrieb gestern (15.04.) auf seiner Facebook-Seite: "Mit schwerem Herzen muss ich sagen, dass ich an keinerlei musikalischen Aktivitäten teilnehmen werde, solang die Äußerungen gegen mich nicht zurückgenommen werden. Ich muss zugeben, dass ich wenig bis keine Hoffnungen habe, dass das passieren wird. Erst einmal möchte ich, dass Ozzy die Sachen zurücknimmt, die meiner Meinung nach nicht stimmen."

Ozzy meinte im August 2013, dass ein Drummer in Form sein muss und da Ward schon zwei Herzinfarkte gehabt hätte, sei er das nicht. Sein Schlagzeuger verlangte für diese - seiner Meinung nach - unwahren Aussagen eine persönliche Entschuldigung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen