Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber singt für Selena Gomez

Justin Bieber singt für Selena Gomez

21.11.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sind mal wieder zusammen gesichtet worden.

Der Sänger traf gestern Abend (20.11.) in einem Hotel in Los Angeles auf seine Ex-Freundin und nutzte die Gelegenheit, um ihr zwei seiner neuen Songs am Klavier vorzuspielen und vorzusingen. Auf einem Video, das ein Fan davon machte, ist zu sehen, wie der 21-Jährige seine Tracks "My Girl" und "Sorry" zum Besten gibt. Der Clip verbreitete sich inzwischen in den sozialen Netzwerken und es wird natürlich fleißig spekuliert, ob demnächst mal wieder ein Liebes-Comeback bei Justin und Selena ansteht.

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-/Off-Beziehung vorerst endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen