Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: sehr stolz auf ihr neues Album

Selena Gomez: sehr stolz auf ihr neues Album

07.03.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez will noch in diesem Frühjahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Und die US-Sängerin und Schauspielerin ist extrem stolz auf ihr musikalisches Werk. Die 20-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Ich habe eine große Dance-Platte gemacht, auf die ich sehr stolz bin. Ich habe zwanzig tolle Songs aufgenommen und dabei mit den verschiedenen Produzenten zusammengearbeitet. Es sind wirklich lustige Popsongs, die ein wenig nach Ellie Goulding klingen und ein Inselgefühl vermitteln. Es ist eine tolle Pop-Platte. Ich bin hin und weg!"

Bisher ist übrigens nicht bekannt, wann die neue Platte von Selena Gomez genau erscheint und wie sie heißen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen