Startseite » Musik » Musik News » Take That: sehr stolz auf neues Album

Take That: sehr stolz auf neues Album

06.09.2008 - 10:05 Uhr

London (Firtnews) - Take That sind überzeugt, dass ihr neues Album das beste ist, das sie je produziert haben.

Die Band hat die Arbeit im Studio am vergangenen Donnerstag (04.09.) beendet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die vier Sänger all ihr Herzblut in das Projekt gesteckt. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind alle sehr stolz auf dieses Album und sie können nicht erwarten, es zu veröffentlichen. Das letzte Album lief gut und sie sind zuversichtlich, dass dieses sich noch besser verkaufen wird."

Take That wollen mit den Songs ihres neuen Albums im kommenden Jahr auch auf Tour gehen. Jason Orange hat angedeutet, dass das die letzte Tournee der Band sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen