Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Song & Video als Botschaft an Justin?

Selena Gomez: Song & Video als Botschaft an Justin?

08.06.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Dinge im Leben, die ohneeinander nicht funktionieren: Gin und Tonic, Schnitzel und Pommes, Selena Gomez und Justin Bieber.

Die Beiden kommen scheinbar einfach nicht voneinander los. Am 10. Mai veröffentlichte "Sel" ihren neuen Track "Back To You". Darin singt sie: "Du kannst mein Herz entzweibrechen. Aber wenn es heilt, schlägt es nur für dich. Ich weiß, es ist nicht richtig, aber es ist wahr. Ich will dich halten, wenn ich es nicht darf. Wenn ich neben jemand anderem liebe. Du gehst mir nicht aus dem Kopf." Jetzt veröffentlichte die 25-Jährige das Musikvideo dazu. Darin spielt sie sich selbst und geht eine gefährliche Beziehung zu einem Fremden ein. Die beiden brennen gemeinsam durch, klauen ein Auto und haben jede Menge Spaß bis zur Eskalation und der folgenden Trennung. Das Ganze könnte man als autobiografisch einordnen.

Der Songtext endet übrigens mit folgender Zeile: "Ich liebe es, ich hasse es, ich kann es nicht ertragen. Aber ich komme immer wieder zurück zu dir." Das klingt stark nach Spoiler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen