Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: neue Single & selber Fokus

Selena Gomez: neue Single & selber Fokus

24.06.2020 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat einen neuen Song am Start: Diesen Freitag (26.06.) bringt sie gemeinsam mit Trevor Daniel die Single "Past Live" heraus.

Allerdings will die Sängerin damit nicht von den wichtigen Dingen im Leben ablenken. Auf "Instagram" schrieb sie deswegen: "Ich freue mich so sehr, dass dieser Song veröffentlicht wird, aber ich möchte mich auch weiterhin auf die Ungerechtigkeit in unserem Land fokussieren. Schwarze Leben zählen. Jede Stimme muss gehört werden und wir können das durchs Wählen machen sowie dadurch, dass wir unsere Zeit, Einsatz und Spenden, wenn möglich, einsetzen, um für Gleichheit, Fairness und Gerechtigkeit für die schwarze und andere randständige Gemeinschaften zu kämpfen."

Selena Gomez hat deswegen ihre "Instagram"-Seite Menschen übergeben, die wirklich etwas in dieser Sache zu sagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen