Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hasst ihr vorbildliches Image

Selena Gomez hasst ihr vorbildliches Image

10.08.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kann ihr Image als nettes Mädchen von nebenan nicht ausstehen.

Der Disney-Star ist sich allerdings auch noch nicht im Klaren, welches Image wirklich zu ihr passen würde. Die 18-Jährige sagte "HollywoodLife.com": "Das Lustige ist, dass ich es wirklich nicht mag, wenn die Leute sagen, ich sei 'vorbildlich'. Ich mag das überhaupt nicht! Ich habe nie behauptet, dass ich so bin, noch wolle ich das porträtieren. Ich handle ehrlich einfach nach Gefühl... Ich möchte einfach rausfinden, wer ich bin."

Selena Gomez wünscht sich künftig übrigens einen "normalen" Freund. Nach gescheiterten Beziehungen zu Nick Jonas und Taylor Lautner habe sie genug von Promis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen