Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez meidet Justin Bieber

Selena Gomez meidet Justin Bieber

30.06.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Justin Bieber gehen sich aus dem Weg.

Die beiden Sänger besuchten gestern (29.06.) die Release-Party zu Tori Kellys neuem Album "Unbreakable Smile" in Los Angeles. Angeblich schafften sie es dabei aber, kein einziges Wort miteinander zu wechseln. Vor allem Selena soll darauf bedacht gewesen sein, ihrem Ex nicht zu begegnen. Also hielt sie sich an Ed Sheeran und ihre Freundinnen. Ein Insider sagte der "New York Post": "Justin und Selena haben sich gesehen, aber sich überhaupt nicht miteinander abgegeben. Selena war zu beschäftigt damit, Spaß mit Ed und ihren Freundinnen zu haben. Selena kam mit Ed und ging, kurz nachdem Justin ankam. Es war offensichtlich, dass sie jedem Drama aus dem Weg gehen wollte."

Justin Bieber und Selena Gomez führten jahrelang eine On-/Off-Beziehung. Seit Herbst 2014 scheinen die beiden endgültig getrennte Wege zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen