Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber meidet seine Mutter

Justin Bieber meidet seine Mutter

24.01.2014 - 06:15 Uhr

Miami - Justin Biebers Mutter würde den Teenie-Star angeblich lieber heute als morgen in einer Entzugsklinik sehen.

Aber Pattie Mallette soll jeden Einfluss auf ihren Sohn verloren haben. Im Moment soll der 19-Jährige sie geradezu meiden. Ein Insider sagte "MailOnline.com": "Justin hört nicht auf seine Mutter und er versucht zu vermeiden, sich mit ihr und anderen Leuten in seinem Team auseinandersetzen zu müssen."

Justin Bieber wurde gestern (23.01.) in Miami Beach bei einem privaten Autorennen verhaftet. Er hat inzwischen zugegeben, dass er bei seiner Verhaftung unter dem Einfluss von Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamente stand. Der 19-Jährige wurde gegen eine Kaution von 2.500 Dollar auf freien Fuß gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen