Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez liebte Lesbengerüchte

Selena Gomez liebte Lesbengerüchte

15.10.2015 - 12:53 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat kein Problem damit gehabt, dass ihr eine Affäre mit Cara Delevingne nachgesagt worden ist.

Nachdem die beiden im Sommer zusammen an der französischen Riviera abgelichtet wurden, machte die Meldung die Runde, dass sie Sängerin etwas mit dem Model am Laufen hätte. Gegenüber "PrideSource" sagte Selena auf das Gerücht angesprochen: "Ehrlich, ich liebte es. Ich machte mir keine Sorgen deswegen. Vor allem, weil die Presse einmal nicht über andere Leute in meinem Leben geschrieben haben, was wunderbar war."

Liebestechnisch machte Selena Gomez bekanntlich vor allem durch ihre langjährige On/Off-Beziehung mit Justin Bieber von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen