Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez kehrt zu ihren Wurzeln zurück

Selena Gomez kehrt zu ihren Wurzeln zurück

09.02.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kehrt zur Schauspielerei zurück.

In ihrem neuen Film "In Dubious Battle" spielt Gomez Lisa, die zusammen mit ihrem Mann Jim Nolan alias Nat Wolff, für die Rechte der Landarbeiter kämpft. Dabei müssen die beiden feststellen, dass die Plantagenbesitzer einigen Herausforderungen im Kampf noch nicht gewachsen sind. Ein packendes Drama, bei dem die Sängerin beweisen kann, wie gut sie sich immer noch vor der Kamera macht. Neben Selena Gomez spielen laut "ProSieben.de" in dem Streifen eine ganze Reihe berühmte Persönlichkeiten mit, zum Beispiel Vincent D'Onofrio, Analeigh Tipton, Robert Duvall, Bryan Cranston und Zach Braff. Im vergangenen Jahr feierte der Film seine Premiere bei den "Internationalen Filmfestspielen von Venedig".

Der Filmstart für "In Dubious Battle" in Deutschland steht leider noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen