Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Justins Duett mit Taylor Swift ist herrlich

Selena Gomez: Justins Duett mit Taylor Swift ist herrlich

20.04.2012 - 10:00 Uhr

Fan: Selena Gomez (19) machte Fans ihres Freundes Justin Bieber (18) Lust auf dessen Duett mit Country-Grazie Taylor Swift (22).

Details über den Song werden streng geheim gehalten, aber die Sängerin ('Naturally') plauderte jetzt schonmal gegenüber 'E! Online' aus, wie stolz sie auf die Arbeit ihres Schatzes sei: "Ich weiß nicht, ob er [der Song] es bis auf die Platte schafft, aber es ist wunderschön."

Die Jung-Musikerin selbst hat ihre Karriere auf Eis gelegt, um sich mehr der Schauspielerei zu widmen. Sie wird bald in dem Film 'Spring Breakers' an der Seite von James Franco (34) zu sehen sein. Der Streifen handelt von vier College-Studentinnen, die ins Gefängnis gesteckt werden. Sie hatten zuvor ein Restaurant überfallen, um ihren Urlaub zu finanzieren. Kürzlich tauchte im Internet ein Video von Franco auf, der bei den Dreharbeiten Gomez' Song 'Love You Like a Love Song' schmettert. "Ich fand das toll", lachte die Texanerin. "Es war so gut. Was die Leute nicht wissen: Er steckte total in der Rolle, als er das machte. Ich fand es grandios."

Das Lied wird auch in einer anstehenden Folge der Musicalserie 'Glee' verwendet. Selena Gomez war hin und weg, als sie hörte, dass Lea Michele ihren Song singen werde. "Ich wusste es noch nicht einmal und mein Label wusste auch nicht, dass es passieren würde. Cory Monteith schickte mir ein Video, in dem es jemand sang und ich dachte: 'Moment, das ist ja Lea!' Ich fragte ihn, ob sie am Set seien und er schickte mir einen Smiley zurück. So erfuhr ich es."

Bald fliegt Justin Biebers Herzensdame für sechs Wochen nach Bulgarien, wo sie mit Ethan Hawke (41) 'The Getaway' dreht. "Es dreht sich alles um Auto-Verfolgungsjagden. Glücklicherweise fahre ich nicht selbst, aber es gibt viel Geschleudere und Überschläge", erklärte Selena Gomez ihren neuen Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen