Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Ich freue mich über Justins Grammy-Sieg

Selena Gomez: Ich freue mich über Justins Grammy-Sieg

16.02.2016 - 15:30 Uhr

Selena Gomez (23) gönnt Justin Bieber (21) seinen Erfolg.

Die schöne Schauspielerin ('Spring Breakers') und den Musiker ('Love Yourself') verbindet eine turbulente Beziehung, die geprägt von Liebe, aber auch von Streit ist. Trotzdem: Schlechtes wünscht Sel ihrem Ex sicher nicht. Das stellte sie heute [16. Februar] einmal mehr unter Beweis, als sie nach dem Grammy-Sieg ihres Verflossenen gefragt wurde. Gemeinsam mit seinen Kollegen Skrillex (28) und Diplo (37) räumte der Jungstar in der Kategorie bester Dance-Track ab, prämiert wurde der Song 'Where Are Ü Now'.

"Ich freue mich sehr für ihn", sagte Selena Gomez gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Wirklich, das ist so cool! Die Jungs haben eine so tolle Energie zusammen und haben etwas Sensationelles erschaffen. Das ist großartig."

Dabei hätte Selena Gomez allen Grund dazu, sauer auf Justin Bieber zu sein - immerhin hat der erst vor Kurzem in aller Öffentlichkeit erzählt, dass er sich das Tattoo, das ihr Gesicht zeigt, überstechen lassen will. In einem Behind-the-Scenes-Video von einem Shooting für das 'GQ'-Magazin zeigte Biebs seine Hautbildchen und kommentierte das Werk an seinem Handgelenk:

"Ich habe versucht, ihr Gesicht mit einer Schattierung abzudecken, aber die Leute wissen noch immer, dass sie das ist."

Verständlich ist es zwar, aber sicher ist es nicht schön für Selena Gomez, das in aller Öffentlichkeit zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen