Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez auf Justins Geburtstaparty unerwünscht?

Selena Gomez auf Justins Geburtstaparty unerwünscht?

25.02.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Am 01. März wird Justin Bieber 20 Jahre alt - und will dies ausgiebig feiern.

Ein Name soll aber nicht auf der Gästeliste stehen: Selena Gomez. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, hat er keine Lust, seine Ex-Freundin zu sehen, weil sie in letzter Zeit immer wieder mit One Direction-Sänger Niall Horan gesichtet wurde. Ein Insider verriet dazu: "Er möchte sie nicht dabei haben, nachdem sie mit Niall angebandelt hat, was für Justin nicht cool ist." Stattdessen, so die Quelle, sollen vor allem viele hübsche Frauen und das übliche Partygefolge von Justin mit von der Partie sein.

Es wird übrigens auch gemunkelt, dass Selena Gomez ihren Ex-Freund Justin Bieber nur eifersüchtig machen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen