Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: inspiriert von Amy Schumer

Selena Gomez: inspiriert von Amy Schumer

03.11.2015 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez fühlt sich von Amy Schumer inspiriert.

Die Sängerin überreichte der Schauspielerin am Sonntag (01.11.) bei den Hollywood Film Awards den Preis in der Kategorie Comedy und gab dabei zu, ein ganz großer Fan von Schumer zu sein. Wörtlich sagte sie: "Amy, du inspirierst mich dazu, mich selbst nicht so ernst zu nehmen, wenn ich auf meiner Couch sitze und mich manche Dinge deprimieren. Du lässt mich jedes Mal wie eine knallharte Frau fühlen, obwohl ich das die meiste Zeit über nicht bin. Du sagst Dinge, von denen ich mir wünsche, dass ich sie sagen könnte. Obwohl du mich nicht kennst: Ich bin ein ganz großer Fan."

Selena Gomez lässt sich übrigens nicht nur von Amy Schumer anregen. Ihre gute Freundin Taylor Swift inspirierte sie zu dem Song "Kill Em With Kindness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen