Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez in Nürnberg

Selena Gomez in Nürnberg

24.04.2018 - 14:00 Uhr

Nürnberg - Einer der größten Popstars spaziert gemütlich mit Kaffee und Wasser durch die Innenstadt.

So geschehen gestern (23.04.) in Nürnberg: Sängerin Selena Gomez war da! Sie kaufte sich was zu Trinken und posierte bereitwillig für Selfies mit Fans. Das berichtet das Online-Portal "nordbayern.de" und zeigt auch gleich einige Schnappschüsse der On-Off-Freundin von Justin Bieber. Darauf trägt Gomez eine schwarze Hose, schwarze flache Schuhe, einen ockerfarbenen Pullover und große Ohrringe. Und warum war die Sängerin eigentlich in Franken? Wegen ihres Engagements als Model für "Puma", den Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach. Dort gab es demnach nämlich gestern ein internes Meeting in der Hauptzentrale. "Puma" teilte auf Nachfrage von "nordbayern.de" mit: "Selena ist jetzt hier bei uns Markenbotschafterin und wir haben diesbezüglich einiges zu besprechen."

Übrigens: Selena Gomez und Justin Bieber stehen sich angeblich immer noch sehr nahe - allerdings nur als Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen