Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: ihr neues Album erscheint am...

Selena Gomez: ihr neues Album erscheint am...

22.11.2019 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Auf diese Nachricht haben die Fans von Selena Gomez schon sehnsüchtig gewartet und jetzt ist es hier: Die Sängerin hat endlich das Erscheinungsdatum für ihr neue Platte bekanntgegeben.

Auf "Instagram" schrieb sie: "Ihr könnt jetzt mein neues Album vorbestellen, es kommt am 10. Januar 2020 heraus. Das Album ist mein Tagebuch der letzten paar Jahre und ich kann es nicht erwarten, bis ihr es hört. Titel, Cover und Tracklist werden bald bekanntgegeben."

Zwei Singles daraus hat Selena Gomez ja bereits veröffentlicht: "Lose You To Love Me" und "Look At Her Now". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen